Tastbare Lymphknoten am Hals normal?

Habe es schon seit Monaten

Die sind zwar echt klein und nur fühlbar wenn ich mit der fingerspitze an der bestimmten stelle am hals drücke

Sphil3ia  26.04.2024, 20:49

Warst du krank?

Lisa768
Fragesteller

Nein

1 Antwort

Ich fühle meine Lymphknoten am Hals auch. Früher sind die mir echt nicht so ausgefallen. Der Hausarzt meinte aber zu mir, wenn die Lymphknoten nicht hart und verschiebbar seien, sollte man sich keine Sorgen machen.

Ich hatte vor ein paar Wochen auch einen grippalen Infekt oder so und dann waren die nei mir lange Zeit richtig dick angeschwollen. Dennoch spüre ich die immer noch etwas. Zirzeit hab ich auch schon wieder Halsweh.

Lisa768
Fragesteller

Bei mir fühlen die sich bisschen fester an. aber es fühlt sich so an als wenn die immer zurseite Rutschen sobald ich mal drücke