Erbsengroße Lymphknoten (Hals)?

3 Antworten

Vielleicht hast du ein Piercing im Gesicht, und wenn nicht, befrag den Zahnarzt.

Keine Erkältung?
Dann sind deine Lymphknoten gerade dabei, das zu verhindern!

Falls du Lymphknoten automatisch mit Krebs verbinden solltest, dann musst du noch viel lernen!

Striboi
Fragesteller

Die sind da aber schon min. seit über einem Monat.

Felix773  14.04.2023, 03:26
@Striboi

Und wie siehts aus?

Hab meine schon seit 4-5 Jahren, also mach dir kein Stress

Was für Stadium, was für "wie viel Zeit"? Weisst du, was Lymphknoten sind?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Eine Mischung aus Interesse, Ausbildung und Erfahrung
Striboi
Fragesteller

Klar, schwellen bei Krankheiten, Infektionen usw. an, aber da ich die nicht habe, ist es wohl Morbus Hodgkin.

Striboi
Fragesteller
@Jellybelly932

Spüre sie beim abtasten seit mind. über einem Monat.

Jellybelly932  15.05.2021, 17:59
@Striboi

Das ist bei manchen Menschen einfach so, also normal.
Es sei denn du hast schon vorher regelmässig abgetastet und da nichts gespürt