Dauerhaft spürbarer Lymphknoten?

4 Antworten

Hey hat sich bei dir was neues getan wegen dem Lymphknoten?

Hallo.. nun ja..kann mal vorkommen das ein Lymphknoten ständig auf sich aufmerksam macht:))

Führsorglicherweise würde ich es dennoch mal beim behandelnden Arzt abklären.!

LG Sky...💥💥💥

Ich hatte über 10 Jahre einen geschwollenen Lymphknoten an der gleichen Stelle am Hals. Laut meines HNO-Arztes ist es nicht bedenklich, wenn der Lymphknoten nicht schmerzt und vor allem wenn er nicht hart ist- sondern etwas beweglich und eindrückbar (war bei mir der Fall). Insofern musst du deshalb nicht extra zum Arzt, es dürfte ausreichen, wenn du das nächste mal beim Arzt bist das Thema anzusprechen.

Solange das Ding rund u beweglich ist, nicht schmerzt u du nicht übertrieben schnell blaue Flecken bekommst, ist alles ok.

Kannst ja mal beim HNO abklären lassen. Der kann es am fühlen erkennen, ob alles in Ordnung ist.

Wenn man sehr dünn ist, sieht man auch mal eher die Lymphknoten, als bei anderen Menschen.