Dauerhaft geschwollener Lymphknoten?

3 Antworten

Wer da Erfahrungen hat, ist dein Arzt. Ich hatte auch mal geschwollene Halslymphknoten, allerdings ohne Erkältung. Der Arzt piekste mit einer Spritze hinein, um etwas zu Untersuchungszwecken abzusaugen. Das Labor fand allerdings nur Hautzellen und Blutbestandteile. Der Arzt erklärte darauf die Schwellungen für "höchstwahrscheinlich harmlos." Er gab mir aber eine Überweisung an einen Chirurgen mit der Bitte um eine Probeexzision, weil mein Vater Chirurg war. Mein Vater hielt eine Probeexzision auch für unnötig. Das war vor über 30 Jahren, und ich habe immer noch den Kopf auf dem Hals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo..nein das muss kein Krebs sein.Du drückst da ständig drauf.Kein Wunder das der immer geschwollen ist.😔

Suche dennoch einen Arzt auf zum abklären zwecks der Halsschmerzen.

Gute Besserung wünscht dir Sky....🌟🌟🌟

Emre35
Fragesteller

Dankeschön :)

Nicht Googlen, sondern den Arzt befragen. Geschwollene Lymphknoten kann 100 Gründe haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium/Ausbildung