Seit Monaten geschwollene Lymphknoten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir erst einmal keine Sorgen. Am Hals sind Ambri vielen Menschen Lymphknoten tastbar. Das kann davon kommen, dass man zb im Kindesalter eine Infektion durchgemacht hat und die Knoten sich nicht komplett zurückgebildet haben.. geh einfach mal zum HNO und er macht einen Ultraschall. Aber wenn es was schlimmes sein sollte, wachsen die Lymphknoten relativ schnell sind nicht beweglich

zsquare77
Fragesteller

Okay, hatte schon letztes Jahr vor zum HNO zu gehen, aber habe manchmal Tage wo ich mir zu 100% sicher bin das ich nichts habe und an manchen Tagen habe ich das Gefühl ich hätte eine schwere Krankheit. Dadurch hab ich das Gefühl den Arzt "unnötig" zu kontaktieren. Habe die Angst vor schweren Krankheiten schon seit einem Jahr und es lässt nicht nach

Pate2489  08.01.2021, 01:17
@zsquare77

Du leidest dann an Hypochondrie.. da kann die kein Arzt aussse ein Psychiater helfen... ich kenne das Problem.. aus welcher Stadt kommst du wenn ich fragen darf ?

Pate2489  08.01.2021, 01:26
@zsquare77

Ich litt nämlich such an solcher Angst... ich kann dur sagen ,dass du nichts organisches hast

Von Experte DianaValesko bestätigt

Finger weg von Google !

Bei Gesundheitsfragen wendet man sich an den Onkel Doktor!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung