Angst vor Krebs trotz guten Blutwerten?

3 Antworten

Ich habe auch so einen Gnubbel am Hals. War aber bis heute nicht beim Arzt deswegen. Es scheint gut artig zu sein. Also ich glaube nicht dass du dir da Sorgen machen musst.

Du wurdest ja untersucht.

Natürlich kannst du auch nochmal zum Arzt gehen, oder zu einem anderen um dir eine zweite Meinung einzuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nochmal zum Arzt gehen. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Glaube aber nicht, dass das was schlimmes ist.

Brauchst du nicht noch Mal zum Arzt gehen. Gutartig.