Vergrößerte Milz Angstzustände Erfahrungen?

1 Antwort

Ich meine auch, du solltest dir keine Sorgen machen!

Du solltest wissen: Angst zieht das an, wovor du Angst hast!

Ich habe angstfrei 20 Jahre mit Krebs gelebt, mit nur einer Niere und ohne Milz.

Unbekannt910
Fragesteller

Dankesehr, es sind soviel schon von meiner Familie an Krebs gestorben , die jüngste 50 an Lungenkrebs und war war meine Mama 2016

Unbekannt910
Fragesteller

Dazu muss ich sagen ich hab Freitag 87,7 gewogen und heute 86, aber ich esse auch viel weniger und manchmal gar nichts , Hunger habe ich aber ich schone meinen darm