Sind die Blutwerte ok?

6 Antworten

deine werte sind innerhalb den normworten, aber ich bin kein arzt und kann dir nichts genaueres sagen(manche deiner werte sind knapp an der grenze)

Das siehst du doch selbst, da stehen doch die Normwerte. Wenn dein Wert im Normwert liegt, ist alles okay. Wenn nicht, dann nicht.

Oanaspy
Fragesteller

Ich weiß aber nicht was das für Werte sind und was diese aussagen? :D Das ist doch meine Frage wtf

Mugua  14.09.2021, 14:27
@Oanaspy

Ne, deine Frage war, ob deine Werte okay sind. Das kannst du buchstäblich selbst ablesen, links der Bereich, in dem Werte okay sind, rechts deine. Niemand kann dir hier mehr als das sagen, was da steht. Vergleich einfach die Zahlen... Oder woran hakt es genau?

Oanaspy
Fragesteller
@Mugua

z.B ist der SHBG Wert erhöht. Wäre schön wenn jemand weiß was das ist und mir weiterhelfen könnte. Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich denke man weiß schon was ich meine :)

Oanaspy
Fragesteller
@FGO65

Normwert wäre doch unter 10.8 oder 10.8 oder versteh ich das falsch

Mugua  14.09.2021, 14:31
@Oanaspy

Nein, SHBG ist nicht erhöht. Wie kommst du auf die Idee? Normwert ist “größer gleich 10,8“ also mindestens 10,8.

Jack98765  14.09.2021, 14:32
@Oanaspy

Der SGBG-Wert ist nicht erhöht. Er ist dort wo er sein soll, nämlich über 10,8

Oanaspy
Fragesteller
@Jack98765

Hey Leute danke für eure Hilfe. Habe gerade mit der Frauenärztin gesprochen und Sie sagt ich hätte PCO??? Hat sie wohl anhand dieses Blutbildes gesehen. Dachte die Blutwerte sind ok :(((

Mugua  14.09.2021, 14:35
@Oanaspy
Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich denke man weiß schon was ich meine :)

Ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, aber “Sind meine Werte normal?“ und “Was bedeuten die Angaben?“ sind zwei völlig unterschiedliche Fragen, auf die du völlig unterschiedliche Antworten bekommen wirst.

Oanaspy
Fragesteller
@Mugua

Sollte ich den Arzt wechseln?

Steht doch alles dabei musst du nur Vergleichen.

Die sidn alle im norm Bereich. Mal abgesehen davon so test du sowas bitte mit deinem Arzt besprechen.

Lg

Du hast dieses Blutbild in einer Arztpraxis machen lassen. Dann besprich das doch bitte mit Deinem behandelnden Arzt.

Hier gibt es nur Ärzte aus der Laienspielgruppe.

Solange deine Werte im angegebenen Normwert sind, sollte alles ok sein