Sind die Blutwerte ok?

6 Antworten

deine werte sind innerhalb den normworten, aber ich bin kein arzt und kann dir nichts genaueres sagen(manche deiner werte sind knapp an der grenze)

Das siehst du doch selbst, da stehen doch die Normwerte. Wenn dein Wert im Normwert liegt, ist alles okay. Wenn nicht, dann nicht.

Oanaspy 
Fragesteller
 14.09.2021, 14:26

Ich weiß aber nicht was das für Werte sind und was diese aussagen? :D Das ist doch meine Frage wtf

0
Mugua  14.09.2021, 14:27
@Oanaspy

Ne, deine Frage war, ob deine Werte okay sind. Das kannst du buchstäblich selbst ablesen, links der Bereich, in dem Werte okay sind, rechts deine. Niemand kann dir hier mehr als das sagen, was da steht. Vergleich einfach die Zahlen... Oder woran hakt es genau?

2
Oanaspy 
Fragesteller
 14.09.2021, 14:29
@Mugua

z.B ist der SHBG Wert erhöht. Wäre schön wenn jemand weiß was das ist und mir weiterhelfen könnte. Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich denke man weiß schon was ich meine :)

0
Oanaspy 
Fragesteller
 14.09.2021, 14:31
@FGO65

Normwert wäre doch unter 10.8 oder 10.8 oder versteh ich das falsch

0
Mugua  14.09.2021, 14:31
@Oanaspy

Nein, SHBG ist nicht erhöht. Wie kommst du auf die Idee? Normwert ist “größer gleich 10,8“ also mindestens 10,8.

0
Jack98765  14.09.2021, 14:32
@Oanaspy

Der SGBG-Wert ist nicht erhöht. Er ist dort wo er sein soll, nämlich über 10,8

0
Oanaspy 
Fragesteller
 14.09.2021, 14:34
@Jack98765

Hey Leute danke für eure Hilfe. Habe gerade mit der Frauenärztin gesprochen und Sie sagt ich hätte PCO??? Hat sie wohl anhand dieses Blutbildes gesehen. Dachte die Blutwerte sind ok :(((

0
Mugua  14.09.2021, 14:35
@Oanaspy
Man muss auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Ich denke man weiß schon was ich meine :)

Ich lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage, aber “Sind meine Werte normal?“ und “Was bedeuten die Angaben?“ sind zwei völlig unterschiedliche Fragen, auf die du völlig unterschiedliche Antworten bekommen wirst.

0