Sind die alle positiv?

H

2 Antworten

Die sehen sehr negativ aus. Wenn du die Pille abgesetzt hast ist das doch ganz normal das du mal nur eine schmieblutung bekommst. Bei manchen dauert das monate bis es sich wieder einpendelt. Also alles ganz normal. Wenn du dir sicher sein willst kannst du zum Frauenarzt gehen.

Allerdings ist auch die Frage gab es denn überhaupt einen ungeschützten Geschlechtsverkehr oder ist das kondom mal gerissen?

May95738
Fragesteller

Kinderwunsch ist vorhanden.

LinnyPenelope  14.03.2021, 18:24
@May95738

Achso okay. Also es sieht negativ aus der Strich ist zu leicht. Vielleicht machst du in einer Woche nochmal einen test.

Oft dauert es aber eine Weile bis man nach absetzen der Pille schwanger wird.

Ich wünsche euch alles Gute und baldiges Familien Glück.

Alles absolut negativ. Ganz eindeutig.