Schwangerschaftstest immerwieder positiv und negativ?

3 Antworten

Hallo,

lass es mit den Tests bleiben, spare dein Geld und warte geduldig auf den Termin beim Arzt, anstatt dich verrückt zu machen.

Lass das mit dem testen erstmal sein, und warte auf den Termin beim gyn. Der kann dir dann genau sagen, woran du bist.

Gut gemeinter Rat:

Mach mal ein paar Tage mit dem Testen Pause, gönn dir eine Auszeit. Teste Anfang nächster Woche nochmal ganz in Ruhe.

Kopf hoch und viel Glück das der Test das anzeigt was Du dir wünschst. ❤️🍀