Schwanger trotz negativem Bluttest beim FA?

3 Antworten

Hast du morgen Urin genommen?

Kann sein das der wer zu niedrig ist das es im Bluttest einfach nicht nachweisbar ist

Warte noch etwas bis du deine Tage bekommen solltest und mach einen neuen Test

Und sollte er positiv sein musst du eben wieder zum FA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn im Blut kein HCG nachgewiesen werden konnte, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger.

Die Tests auf dem Bild sind meines Erachtens ungültig, weil die Linie nicht durchgängig ist.

Der Bluttest hat eine deutlich bessere Aussagekraft als ein SST. Wenn der Bluttest also negativ war, bist du auch nicht schwanger.

Die von dir genutzten Tests neigen leider oft dazu "positiv" zu sein, ohne das man schwanger ist.

blubblub1912  27.04.2022, 14:27

Hab billige benutz und die waren immer richtig