Suche Pflanze mit runden Blättern und natürlichen weißen Flecken?

2 Antworten

Kaladien könnten die Pflanzen sein die du suchst. Gibt verschiedene Sorten von denen, einige sind rot mit weißen Flecken, andere eher grün mit deutlich höherem Weißanteil. Google das mal und schau durch die Sorten ob das sowas ist das du suchst.

Jonnyyy80
Fragesteller

Leider nicht, sieht aber glaube ich so ähnlich aus. Nur viel teurer und die weißen Flecken waren eher so verschwommen und nicht das ganze Blatt. Also war auch noch teilweise grün. Sorry dass ich kein Plan hab, suche das für ne Frwundin als Geschenk^^