Suche Kabel?

2 Antworten

Hi, fertiges Kabel mit 3m dürfte schwierig werden. Du kannst aucv bei Pollin schauen. Die haben auch häfig Netzteile aus Restbeständen fpr kleines Geld. Zur Not selber löten, oder mit den Teilen zu einem Reparaturcafe in deinem Ort

Der Stecker wird allgemein als Barrel Plug oder Hohlstecker bezeichnet und dazu dann die Maße in Form von Außendurchmesser und Innendurchmesser.

https://www.reichelt.de/hohlstecker-c7488.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung