5v-1a input. Kann ich das an die steckdose schließen?

2 Antworten

direkt an die steckdose mit sicherheit nicht. hier hats etwa 225 volt zu viel...

lg, Anna

Hmm ja aber wie sonst aufladen? Also ich würde das usb ende in mein iphone adapter machen um es zu laden.

0
@bobelo

das geht mit sicherheit. da kommen ja auch 5 volt raus. aber du schriebst ja eben "direkt in die steckdose" das wäre für mich ohne was dazwischen.

lg,Anna

0

Ja ok es war nur so gemeit wie gehts an die steckdose also MUSS ich das übern laptop machen :) Thx anna

0

WAAAHHHHHHHHHHHHHH! Du steckst die Powerbank an eine 5 V Quelle an. Also USB. Entweder USB-Netzteil, USB-Anschluss am PC, USB-Anschluss am Laptop usw. Könnte ihr alle nicht lesen oder was? Einfach mal die Anleitung durchlesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War als werbegeschenk eingepackt. Gab nur den usb anschluss zum laden aber keine beschreibung/anleitung 😶

0

2 Mehrfachstecker hintereinander?

Ich habe 2 Mehrfachstecker zusammen angeschlossen und darauf nur noch meinen ladekabel. Meine Frage ist ob das gefährlich ist und ob es jetzt schon überlastet ist. Den hinten steht drauf nicht hintereinander stecken.

...zur Frage

Ist der Stromschlag sehr gefährlich?

Hei
Also
Ich wollte heute mein Ladekabel aus der Steckdose ziehen und es ist stecken geblieben ich hab dann nicht mitgedacht und wollte das teil vom Ladekabel (das aus Metall ist) rausziehen..ich hab gleich darauf nen Stromschlag bekommen (am rechten Zeigefinger) es ist um ca 20:30 passiert😰 es tut immernoch weh😐
Bitte helft mir😨😐
Was soll ich tun?😭

...zur Frage

Powerbank input 1A aber mit 2A adapter laden?

Hallo, Ich habe mir heute eine powerbank gekauft die input 1A hat ich habe aber einen 2A adapter.dürfte och damit laden oder nimmt die powerbank dann keinen schaden??danke im vorraus

...zur Frage

Powerbank mit 5V/1A?

Ich will mir eine Powerbank kaufen hab aber keine Ahnung was 5V/1A heißt? Und wie oft man das Handy mit der Powerbank aufladen kann (hab ein s3)

...zur Frage

Powerbank Laden mit höherer V und A?

Kurz und knapp.. Powerbank input 5V 1A soll mit Handeladekabel (Output 5,3V 2A) über steckdose geladen werden, da im Urlaub kein PC vorhanden ist um es per USB zu laden.

Stellt das ein Problem da, oder macht die geringere stärke des Handyladekabel keine Probleme an der Powerbank?

...zur Frage

Powerbank sony xperia z3 compact?

Ich hab keine ahnung von powerbanks, aber ich habe jetzt eine powerbank (capacity 2200mAh input 5V-1A output 5V-1A). Ist diese powerbank gut (für ein sony xperia z3 compact)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?