Powerbank 2 Geräte gleichzeitig Laden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal wie viel Volt sie hat. Bei 12 Volt ist die Leistung konstant

5V

0

Nein, da solltest du nur 1 Anschluss verwenden

0

Der 1A Ausgang ist meist für Smartphones
Der 2,5A Ausgang für Tablets.

Ja kannst du, der 2a anschluss lädt aber schneller

Natürlich kannst du damit zwei Geräte gleichzeitig laden. Alles andere ist Schwachsinn, da ansonsten der Sinn von zwei USB-Ausgängen verfehlt wurde.