Sprich ihn drauf an und lass dir sein Handy zeigen. Wenn er sich weigert brauchst du nicht nachsehen weil du dann deine Antwort hast.

...zur Antwort

Ich bezweifele das WoW bei dir flüssig lief. Höchstens auf den niedrigsten Einstellungen

...zur Antwort

Da verwendet ja jemand sogar die Unterlegsscheiben für die schrauben :D

...zur Antwort

Was denkst du wie die während dem Transport rumfliegen :D?

Denen geht es sicher gut

...zur Antwort

Bei E-Plus hängt der Zeitraum bis zur Deaktivierung vom gewählten Tarif und der Höhe des zuletzt aufgeladenen Betrags ab. Maximal ist die Karte ohne ein weiteres Aufstocken des Guthabens zwei Jahre gültig. Ist die Gültigkeit der Karte überschritten, so ist man noch zwei weitere Monate zu erreichen, kann jedoch selber keine Anrufe mehr tätigen. Nach diesen zwei Monaten wird die Karte endgültig deaktiviert und man hat die Möglichkeit, sich das Restguthaben auszahlen zu lassen.

(AGB für E-Plus-Prepaidkarten, gültig ab 01.03.2015)

...zur Antwort

Ich hab das G430 und sag dir direkt dass das sehr leise ist. Zu leise für meinen Geschmack. Dafür Top Tragekomfort

...zur Antwort

Der Lüfter springt erst an wenn die Karte gefordert wird.

...zur Antwort
Ich stehe neutral gegenüber putin / habe keine meinung

Die EU breitet sich aus ohne das ein Hahn nach kräht.
Aber wenn Putin die Krim für sich beansprucht regt sich die Welt drüber auf.

Klar, es gibt einen krassen Unterschied zwischen den "Vorgehensweisen", aber ich kann Putin verstehen.

...zur Antwort

Klar, du fällst einfach tot vom Stuhl. Nein mal im Ernst (...)

Es gibt Menschen die gegen gewisse Narkosemittel eine Allergie haben.
Dies führte in der Vergangenheit schon dazu, dass Menschen während eines solchen Eingriffs ums Leben kamen.

Aber hier in Deutschland SEHR unwahrscheinlich.

...zur Antwort