Netzteil für i7 6700, Gtx 1070?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Maximalverbrauch von deinem Rechner liegt bei (übertaktet) 320 Watt. Du kannst also im Prinzip jedes 400-500W Netzteil nehmen, würde aber auf gute Effizienz achten.

- be quiet Straight Power 10 400W 80+Gold ~70 Euro

- cooler master G450M 450W 80+Bronze ~ 55 Euro

- super flower golden green hx 450W 80+Gold ~ 65 Euro

haben alle 5 Jahre Garantie und sind leise

BeQuiet Power 10 500W CM zB

600 Watt Netzteil für GTX 1070 SLI?

Reicht ein 600 Watt Netzteil für einen i7 5820K und 2 GTX 1070 im SLI Betrieb?

...zur Frage

Welches Netzteil braucht mann wenn mann eine gtx 1060 und i7-6700 hat also wiefiel Watt?

...zur Frage

Netzteil macht Stromgeräusche?

Nachdem ich meine Gtx 1050 ti durch eine Gtx 1070 ersetzt habe, macht mein Netzteil komische Geräusche. Woran kann es liegen?

Mein System:

Gpu: GTX 1070 Cpu: i7 4790k Ram:16gb Mainboard: h97 pc mate Netzteil: be quiet Pure Power 9 600w

...zur Frage

Ist meine Gaming-PC Konfiguration gut (Vergleich/Aufrüsten)?

Hallo, ich hab mir eine PC Konfi gemacht (Schwerpunkt Gaming + bisschen Bild und Videobearbeitung), weil bei meinem alten irgendwas kaputt gegangen ist und ich ihn Schritt für Schritt "aufrüsten" möchte.

Hier ist mein alter PC: geizhals .eu/?cat=WL-948240 (bitte Leertaste löschen!)

(ich weiß er ist schrecklich zusammen gestellt, war ich aber nicht xd)

Und hier ist meine Konfi für den Neuen: https://geizhals.eu/?cat=WL-961648

Ich hab manchmal (bzw. oft xd) zwei oder mehr Sachen in eine Kategorie getan, z.B. bei den Netzteilen, weil ich mir nicht sicher bin welches ich nehmen soll, und genau das möchte ich von euch wissen :D Also was ich alles aus meiner Konfi kaufen soll und was rausschmeißen soll, was am besten zusammen passt etc. 

Ich möchte dass ihr mir sagt, was ich von den Teilen nehmen soll und was die "beste" Zusammenstellung aus den Teilen wäre (außer bei der Kategorie "Case-Modding" und "Lüfter", da will ich mehrere drin haben, also da möchte ich nicht, dass man sich für eins entscheidet xd)

Ich denke ich das war alles, danke schon Mal im Voraus :D

...zur Frage

Netzteil passend für 2x GTX 1070?

Moin!Ich wollte mir ein neues Netzteil besorgen, da mein altes zu wenig Leistung hat und dachte mir ich kaufe direkt ein besseres um später noch aufrüsten zu können. Meine Frage: Hat dieses Netzteil https://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Corsair-CS-Series-CS550M-Modular-80--Gold_942715.html genug Anschlüsse/Power für 2x GTX 1070 im SLI- Betrieb? Muss ich mir um die Größe des Netzteil sorgen machen, oder sind die eh alle gleich groß?

...zur Frage

GTX 1070 mit 300Watt Netzteil?

Hallo, ich möchte mir eine GTX 1070 holen aber ich habe nur ein 300Watt Netzteil aber da die Karte angeblich nur 150watt frisst sollte es doch eigentlich funktionieren oder? meine derzeitige GTX 1060 frisst 120Watt und alles läuft problemlos und 30 Watt machen doch keinen so großen Unterschied.

Meine derzeitigen PC Spezifikationen:

I7 6700 8x 3,4Ghz Boost auf 4Ghz GTX 1060 6GB 300Watt Netzteil(Von nem fertig PC XD) 8gb ddr3 RAM 128GB Samsung SSD 1TB Seagate HDD

denkt ihr es funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?