Netzteil für i7 6700, Gtx 1070?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Maximalverbrauch von deinem Rechner liegt bei (übertaktet) 320 Watt. Du kannst also im Prinzip jedes 400-500W Netzteil nehmen, würde aber auf gute Effizienz achten.

- be quiet Straight Power 10 400W 80+Gold ~70 Euro

- cooler master G450M 450W 80+Bronze ~ 55 Euro

- super flower golden green hx 450W 80+Gold ~ 65 Euro

haben alle 5 Jahre Garantie und sind leise

BeQuiet Power 10 500W CM zB

Alles mit 500-600W. Ich kann Enermax empfehlen.