Welches günstige einfache Handy ist empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fällt mir nur das Nokia216 ein.
Es ist zwar sehr beschnitten. Aber hat eine Länge Akkulaufzeit und kann WhatsApp.

http://m.focus.de/digital/videos/freude-fuer-alle-nostalgiker-das-neue-nokia-handy-kann-whatsapp-kostet-30-euro-und-sieht-aus-wie-frueher_id_5964503.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weltnabel
26.09.2016, 11:52

Und es gibt keinen vergleichbaren samsung gt s5220 Nachfolger der whatsapp kann? Wegen mir kann der AKku dann auch 4-5 Tage halten, ich will halt keines das ich täglich laden muss.

0

7 tage Akkulaufzeit ?? tut mir leid aber ich glaube nicht das es so etwas gibt was sich Smartphone nennt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weltnabel
26.09.2016, 11:47

Echt? Mein jetziges hat das, samsung gt s5220. Würde es whatsapp können würds mir reichen. Hat glaueb sogar eher 10 Tage Akkulaufzeit. Nutze es auch echt wenig, wahrscheinlich eher 5 Minuten telefoneiren pro Tag oder so.

Gibts da nichts vergelichbares das halt NAVI und whatsapp kann? Ich meine die sind mit weniger Rechenleistung auf den Mond geflogen, da soltle sich doch ein Navi programmieren lassen das da drauf läuft ;)

0
Kommentar von Muhviehstarx3
26.09.2016, 11:48

Das nicht aber Featurefon. Nokia216

0

Was möchtest Du wissen?