Suche ddr4 RAM 32GB cl 16?
Suche ddr4 RAM 32GB cl 16? Mainboard MSI b550
Prozessor ryzen 5 5600x
5 Antworten
dauerte keine Minute
scheint echt schwer zu sein heutzutage mit dem neuen Medium "Internet" an solch Infos zu gelangen...
na GF ist ja nicht Internet, das ist doch ne App aufm Handy oder Tablet...
Sind doch zwei paar Schuh...
ODER wie ich sage: GF ist die neue Art Suchmaschine... man stellt ne Frage und bekommt die Antwort ausgewertet und mundgerecht aufm Silbertablett geliefert
Jup...
Wo ich mir denke: wenn es schon KI gibt, dann kann man die doch nutzen...
Auch wenn man da natürlich nicht alles ungefiltert glauben sollte.
tja DAS ist halt dann das Problem: eine "KI" ist nur so "intelligent" wie die Algorithmen, die dahinter stecken und man muß bei der Antwort dann noch selbst denken... 🙄
Jup.
Aber ich bin ehrlich: ChatGPT erzählt manchmal so einen Müll, da bluten einem.die Augen.
ja das sieht man ja hier, wenn Leute auf ChatGPT zurück greifen udn dann die Antwort komplett an der Frage vorbei geht.
beobachte ich hier auf GF immer wieder, aber die Leute raffen es einfach nicht, so nach dem Motto "Was ChatGPT ausgibt ist zu 100% stimmig und jeder der was anderes behauptet hat keine Ahnung"
Hallo,
so spontan empfehle ich dir das Kit hier:
Ist sehr günstig und hat ganz gute Spezifikationen
LG
Geizhals, sage ich da nur...
Und warum gibst du dein Gesuch nicht in einem Preisvergleichsportal wie zum Beispiel Geizhals ein?
weil man da geizhals aufrufen und dann noch selbst die FIlter einstellen muß um dann sogar noch die Ergebnisliste auswerten...
Aber um eine Frage zu stellen, scheint es wohl zu reichen.