Suche Buch?

4 Antworten

"Das Buch ohne Namen" von Anonymus könnte dir gefallen. Es ist stellenweise brutal, blutig und völlig durchgeknallt.

Suche Buch ... darf nicht zu lang aber auch nicht zu kurz sein

Wie dick denn? Ich kenne das, wenn ein vierbeiniger Tisch wackelt. Bei dreibeinigen Tischen passiert das nicht.

Mikahenne
Fragesteller

mehr als 100 unter 670

Anthony Burgess: Clockwork Orange (TW: Sexueller Missbrauch)

Bret Easton Ellis: American Psycho

Vladimir Nabokov: Lolita

Fjodor Dostojewski: Schuld und Sühne

Günter Grass: Die Blechtrommel

Janne Teller: Nichts (was im Leben wichtig ist)

J. G. Ballard: Crash

Kurt Vonnegut: Slaugterhouse Five

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir über die Jahre privat viel Wissen angelesen.