Deutsch Buchvorstellung 8.Klasse?

4 Antworten

Ich hab kein beliebtes, aber wieso ein beliebtes nehmen was jeder kennt, wenn du die Möglichkeit hast eins zu nehmen was fast keiner oder niemand kennt.

,,Erebos" ist eine gutes Buch, es gibt 2 Teile, welches du nimmt liegt in deiner Hand.

Oder du nimmst das Buch ,,James Bond 007 Fahr zur Hölle" auch spannend und könnte auch etwas gutes sein für die Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

wie währe es mit Fourth wing, Keeper of the lost Cities, Vortex, Shatter me, ACOTAR, Air Awaken, Elfenkrone, Percy Jackson, Silber, Zeitenzauber, Zimt, Eliza Moore und Wildhexe. Die Unendliche geschichte ist ansich auch ein sehr schönes buch aber da müsstest du sehr viel weglassen. Wenn du Fragen zu einem der Bücher hast oder gerne mehr wissen möchtest kannst du einfach schreiben.

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße Calathea

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne
Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna – Wikipedia

de.m.wikipedia.org/wiki/Hallo,_Mister_Gott,_hier_spricht_Anna

Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna. Hallo, Mister Gott, hier spricht Anna ist der deutsche Titel eines Buchs, das 1974 als Mister God, This Is Anna veröffentlicht wurde. Der

Farm der Tiere – Wikipedia

de.m.wikipedia.org/wiki/Farm_der_Tiere

Farm der Tiere. Farm der Tiere (Originaltitel: Animal Farm) ist eine Fabel von George Orwell, erschienen im Jahr 1945. Inhalt ist die Erhebung der Tiere einer englischen Farm

George Orwell vs. Aldous Huxley: 1984 Oder Schöne Neue Welt? | ARTE ...

m.youtube.com/watch?v=irKwGHKmQFU

George Orwell, Aldous Huxley1984 oder Schöne neue Welt?George Orwell und Aldous Huxley - zwei visionäre Science-Fiction-Autoren, deren Lebenswege sich bereit...

TV-Tipp: „George Orwell, Aldous Huxley - 1984 oder Schöne neue Welt“

diezukunft.de/tv-tipp/film/tv-tipp-george-orwell-aldous...

Beide ziemlich totalitär, aber mit grundverschiedenen Ansätzen. Den Ähnlichkeiten und Unterschieden spürt die Dokumentation „ George Orwell, Aldous Huxley - 1984 oder Schöne neue Welt “ von Philippe Calderon und Caroline Benarrosh nach, die…

Schöne neue Welt? Was künstlerische Dystopien über unsere Zukunft ...

m.dw.com/de/schöne-neue-welt-was-künstlerische-dystopien...

Wie Orwell mit "1984" schuf auch Aldous Huxley bereits 1932 mit "Brave New World" ("Schöne Neue Welt") eine Dystopie, die bis heute für die Schrecken totalitärer Herrschaft steht. Bild: picture ...

Anna Karenina, Band 1. Aber im Prinzip kannst du jedes Buch nehmen, was dir gefällt. Innerhalb von 10 Minuten lässt sich quasi jede Buch vorstellen, wenn du genug weglässt.

user18330495
Fragesteller

Weglassen? Ich dachte 10 Minuten wären relativ viel xD

saygoodnight  20.04.2024, 20:51
@user18330495

In 10 Minuten kannst du wohl kaum ein Buch von über 500 Seiten vollständig vorstellen...