Würdet ihr das Buch blöd finden?

4 Antworten

Ich finde Du solltest ihn auf Jeden Fall unterstützen, auch wenn das Genre jetzt nicht unbedingt dein Milieu ist. Denn das braucht echt Kraft und Mut So was durchzuziehen. Und egal wie andere denken, am Ende war es für ihn bestimmt eine prägende Erfahrung ein Buch zu schreiben. Und wenn die anderen am Ende über ihn ablästern sollten kannst du ihm ja dann noch mehr Rückendeckung geben :)

LG :)

Blackdoor1234
Fragesteller

Vielen Dank das hilft mir weiter, LG

Ist doch toll, dass er ein Buch schreibt.

Er kann es dann auf Wattpad veröffentlichen. Das ist ein Portal, wo Tausende junge Autoren ihre selbst geschriebenen Bücher/Geschichten veröffentlichen, sich austauschen und erste Erfahrungen als Autor sammeln.

klingt fetzig! gerade weil die sprechende-tiere niesche bücher für kinder schon ausgenutzt ist, ist es gut dass er versucht, eine andere zielgruppe zu treffen mit den gewaltszenen

Es ist interessant, ich würde noch irgendwas einbauen zb wie sich die Tiere gegeneinander zuerst bekämpfen und dann zusammen im Kampf gegen die „bösen“ agieren