Stunt/Mutprobe machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, officekeil.

Wenn hinterher das Bad und anschließend der Friseur gewährleistet würde, dann nichts wie hin.🤣

Bin zu jeder Schandtat bereit, wenn Du mitfährst, dann sind wir schon zu zweit.

Das hat zwar nichts mit Humor zu tun, aber es wäre die Gaudi wert.

Mit lieben Grüßen, Renate.

officekeil
Fragesteller

Hallo Renate,

also die 49 Euro für das Event würde in meinem Fall der Freund übernehmen und statt einem Eimer gibt's hier sogar fünf 😅

Den Glibber kann man sich wohl mit einfachem Wasser ausspülen...

Hier kann man auch Mal sehen, wie das Original ablief. So in der Art wäre das bei uns dann auch :-D https://www.youtube.com/watch?v=nTld00p7uhE

officekeil
Fragesteller
@Renate2804

Sehr gern. Aber wie meinst das "zu jeder Schandtat bereit"? Wärst du dann diejenige, die das Kommando gibt und die Apparatur bestätigst, damit der Glibber losgeht und über mich drüber läuft? 🙈🤣

So ganz abgeneigt von der Rollenverteilung bin ich nicht. 🤭

officekeil
Fragesteller
@Renate2804

Also der Gastgeber meint das der Funfactor bei Zuschauern höher ist als bei demjenigen, der da ruhig sitzt und wie ein begossener Pudel eingesudelt wird. Aber würde ich das richtig deuten, dass man mit dir auch "absprechen" kann, dass du dich mit unter das Teil setzt?

Renate2804  17.01.2022, 14:03

Hi, lieber Freund. Hab vielen Dank für den Stern, ⭐ das hat mich riesig gefreut. Liebe Grüße, und einen schönen Tag, Renate.

Ich habe eine andere Auffassung von Humor:

Ich wäre nicht dabei!

Wow, also da würde ich mich definitiv auch drauf setzen. Das wäre es mir wert :)

-also dafür zahlen würde ich nicht. da würde mich das Geld echt reuen. Gratis? Ja da wäre ich dabei.

Ich würde es nicht machen, dass wäre mir viel zu eklig.

officekeil
Fragesteller

Naja man kriegt ja ne Taucherbrille und deswegen kann einem selbst ja nicht viel passieren. Man darf hinterher duschen und die Kleidung kann man waschen. Und der Belustigung der oder des eigenen Kindes sollte man sich nicht zu schade sein.