"Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los" anschauen?
Hallo gutefrage.net Community,
wo kann ich mir die Sendung anschauen? Habe bisher bei unserem Freund Google leider Nichts finden können... In "Hilfe! Zu Hause sind die Teufel los" konnten Kinder bestimmen, wie ihr Zuhause renoviert werden sollte, was richtig schräge Ergebnisse mit sich brachte. Die Sendung wurde 2006 von Sat 1 ausgestrahlt, bis sie nach wenigen Folgen wieder abgesetzt wurde. Anscheinend hatte eine Familie den Sender verklagt, weil das Ergebnis doch zu arg war... Habs damals wirklich gerne geschaut. Weiß vielleicht jemand, ob und wo man sich das noch ansehen kann?
GLG und Danke :)
3 Antworten
Das haben sie verboten wenn dann gibt es das im DARKNET für Hacker es ist sehr schwer ins DARKNET zu kommen mach es nicht wenn du unsicher bist und du musst programmieren können
DARKNET hat auch Risiken zB kann ganz schnell mal ein Virus dein Gerät infizieren deswegen zieh dir Tutorials über youtube rein Hacken
JONAS
Ja aber wie gesagt du musst echt Arnung haben du kannst dir ja ein Tutorial reinziehen wie man hackt
JONAS👍🏼😃
Echt? Was war denn daran so schlimm, dass man nichtmal die alten Folgen zeigen darf? Bin nur über Tor mal im Darknet gewesen, find ich das darüber?
Bei SAT1 nachfragen.
Movie4k burningseries irgendsowas
Habe ich schon probiert, kam leider Nichts dabei raus :/ Aber trotzdem danke :)