Wurde die Sendung der Bär im großem blauen Haus abgesetzt und wenn ja, wieso?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oooooh wie gern ich das geschaut hab - aber stimmt, ich hab das auch nie mehr gesehen... die kids heute schauen halt nur noch verblödungs-tv -.-'

ich glaube es wurde abgesetzt

Wo ist meine freundin shadow...

wer kennt das noch? :D

Was wurde aus den Kostümen, dessen Kinderserien nicht mehr gedreht werden?

z. B. Bär im großen blauen Haus, Barney and Friends, Teletubbies...

...zur Frage

Wo kann man Folgen vom "Bär im großen Blauen Haus" online anschauen?

...zur Frage

Galilieo das teuerste Haus der Welt?

Hey hab ebend auf you tube das teuerste haus der Welt gesehen .

Laut Galileo kostet das Haus 250 Milionen Euro und steht in Californien .

Klar habe ich mich in dieses Haus verliebt ist um einiges schöner als meine zwei zimmer Wohnung (.

Deswegen habe ich mir paar gedanken gemacht wie kann ich so viel Geld verdienen das ich es mir leisten kann ??

Was muss ich machen um in 10-20 Jahren mir ein Haus um die 250 Mio Euro kaufen kann ?

Dazu fahren die Leute die so ein Haus haben ja auch Ferrari Bugatti usw mit was kann man so viel Geld verdienen ?

Momentan verdiene ich ca 2000 Netto was müsste ich machen um ca 50 Mio Euro im Jahr zu verdienen ? Geht das überhaupt ?

...zur Frage

Alte Kinderserien von Kika!

Kennt ih gute Kinderserien von Kika, die jetzt nicht mehr kommen wie Blues Clous

oder Der Bär mit dem großen blauen haus???

...zur Frage

Beziehungs Hölle , wieso kann ich nicht gehen?

Ich bin 23 Jahre alt und sehr verzweifelt ich habe einen Freund der mich seelisch und Köperlich misshandelt er beleidgt mich fast jeden Tag mein Köper ist voller blauen Flecken und seelisch bin ich auch am ende ich habe keine Kraft mehr .. ich kann nicht verstehen wie mir sowas passieren konnte ich war vor dieser Beziehung ein Lebenfroher Mensch der Sich nie klein machen lassen hat. Und jetzt komme ich nicht mehr aus dieser beziehung . Was kann ich tun um los zu kommen von ihm ...

...zur Frage

Ein Haus, dessen Wände alle nach Süden zeigen. Wie ist das möglich?

Hallo zusammen. Die meisten von euch kennen diese Denkfrage bestimmt: Ein Mann hat ein quadratisches Haus, jede Seite zeigt nach Süden. Ein Bär kommt vorbei. Welche Farbe hat der Bär?

Die Antwort dazu lautet ja, dass das Haus am Nordpol steht und es demnach ein weisser Bär ist. Aber woher in Gottes Namen weiss man das mit dem Standpunkt des Hauses? Wie kommt man auf sowas? Warum sollten da alle Wände nach Süden zeigen? Und wieso genau am Nordpol? Ich habe jetzt bestimmt eine 3/4 Stunde lang gegoogelt, doch ich finde die Antwort einfach nicht. Wie kann das sein? Oder bin ich vielleicht einfach so strohdumm? Ich bin verzweifelt ...

Bitte um Aufklärung. ^^ Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?