Wird bei "The Biggest Loser" den Übergewichtigen ein Script vorgegeben?

4 Antworten

eig sind so ziemlich alle sendungen fake bei rtl bin ich mit sicher

Ja sicher Alle Sendungen sind mit Script

ALLE Reality-TV-Serien sind gescriptet. Meist nicht Wort für Wort, aber es ist klar vorgegeben, was ungefähr passieren soll, wer welche Rolle einnehmen sollte und viele Vorfälle sind extra inszeniert. Oft wissen die Kandidaten nicht genau, dass sie von der Crew durch Suggestivfragen und Vorschläge gerade in eine bestimmte Richtung gedrängt werden. Meist wissen sie es aber doch und machen auch gern mit, denn sie wollen den Erwartungen entsprechen.

Quelle: Freund der bei den entsprechenden Sendern beschäftigt ist ;)

ich denke diese ganzen Doku Soaps sind gestellt. zu mindestens einige Handlungen davon