Wie kann man sich als Team bei The Biggest Loser bewerben?

2 Antworten

Willst Du Dich wirklich so zur Schau stellen und Deinen Körper dermassen schinden? Hol Dir eine gute Ernährungsberatung, die dabei hilft, dass Du Dich gesund ernährst und fang an Sport zu treiben, erst nur gelenkschonenden Ausdauersport, walken, radfahren, schwimmen. Und dabei immer in ärztlicher Betreuung bleiben, damit das Herz das auch mitmacht!

Hallo.. mich würde interessieren, was aus eurer Anmeldung bei The Biggest Loser geworden ist? LG

Wieso ist Single als Loser in der Gesellschaft angesehen?

...zur Frage

Wie kann ich damit abfinden, das ich ein ewiger loser bin?

Wegen meine geringe Größe Betrachte ich mich als Wertlos und als Versager. Ich bin 1.63 m groß und leider schon lange ausgewachsen.

Ich werde mit der Größe nie eine Freundin finden, ich bin nur ein minderwertiger Mensch, deshalb bin ich auch ein loser. Mir ist es egal wie lange ich lebe. Ich habe keine Zukunftspläne. Vasrktomie habe ich auch gemacht.

Von mir soll keine nach fahren geben. Ich bin als versager geboren.

Ich habe absolut kein Selbstwertgefühl Gefühl wegen meiner Größe. Ich bin nur ein halber Mensch. Mir ist es egal ob ich psychische Probleme habe. Ich werde mit niemandem über mein Problem reden.

Ich will auch niemanden damit nerven. Ich weiß nicht ob ich mich als Mann betrachten kann. Leider sehe ich auch hässlich aus. Ich verdiene keine freundin. Es gibt Millionen andere Männer. Ich wäre ein schlechter Partner. Wie kann ich mit dem loser dasein abfinden?

...zur Frage

Warum haben viele Kandidaten bei the biggest Loser (bzw. Übergewichtige allgemein) rote Flecken/Punkte/Ausschläge an den Schienbeinen?

Siehe oben

...zur Frage

Wie gehen die Medien mit dem Thema Übergewicht um?

TV Formate wie beispielsweise “Germany’s next Topmodel” oder “The biggest Loser”.

Welches Gewicht haben die Medien? Körperbild, Esstörung und Medien

...zur Frage

Wie viele kg muss man mind für biggest loser wiegen um dort mitmachen zu können?

Hallo, ich wollte einfach nur so mal wissen wie viel man wohl dafür wiegen muss:). Wiege selbst 80kg bei 1.69 cm und bin 19 (im Februar 20)

...zur Frage

Wie ist das möglich in einer Woche?

Bei the biggest Loser haben mehrere Personen in einer Woche über 9 Kilo abgenommen, wie ist das möglich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?