Wie kann man sich bei 'The Biggest Loser'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo läuft das nochmal? kabel1? geh mal auf die webseite und guck dort. dort müsstest du weiterkommen. oder schreib eine anfrage per mail an den sender

Also du musst ne e-mail mit deinem:

Namen, Adresse, Größe, Gewicht, und dein beruf, sowie ein Bild von dir an casting@redseven.de schicken,

die schicken dir dann den offiziellen bewerbungsbogen zu den du dann wieder ausfüllen musst und dann bist du im grunde genommen schon dabei musst halt nur noch hoffen das sie dich auswählen.

Lieben Gruß

Claudi

Hallo Ihr Lieben,

bewerben könnt Ihr Euch am besten per E-Mail mit Angabe von Namen, Adresse, Telefonnummer, Beruf, aktuelles Gewicht und Größe und was Euch dazu bewegt dort teilnehmen zu wollen und dazu noch ein aktuelles Ganzkörperfoto mitsenden an

casting@redseven.de

Viel Erfolg und liebe Grüße

Cihan Gerikoglu (die Camp-Diva vom Team schwarz)

Was möchtest Du wissen?