Ich suche eine Sendung auf Kika wo sie kochen, wer kennt es noch?

3 Antworten

Ich persönlich hätte jetzt "Planet Cook - Das Kochabenteuer mit Ralf Zacherl" oder "Schmecksplosion" gesagt. Aber da es ja 7 Jahre her sein soll (wie im anderen Kommentar erwähnt), kommt das nicht so ganz hin:

"Planet Cook" lief nur von 2005 - 2007 im TV und "Schmecksplosion" das erste Mal 2013.

Ich glaub ich kann mich da an was erinnern, ist aber schon ewig her, so vor 7. Jahren vllt? Falls du das meinst?

Joly91
Fragesteller

Genau :)))

Du erinnerst dich :)))) toll

Endlich mal jemand :))

nirvana4life  19.04.2017, 21:30

da war damals so n blonder junge dabei der mitgekocht hat, den fand ich voll cute*~* xD

Joly91
Fragesteller
@nirvana4life

Hahaha 😄😄😄😄ich muss zugeben ich hab es gerne wegen ihm geguckt 😄

Leider weist du nixht mehr wie die Sendung hieß :-(

nirvana4life  19.04.2017, 21:34

Hab mich grad an den Namen der Köchin erinnert: Sarah Wiener :D
Hab das bei Wikipedia bei ihren Fernsehauftritten gefunden: Im Jahr 2009 sendete arte die 10-teilige Serie 'Sarah und die Küchenkinder'. In dieser Doku-Reihe verbringt Wiener den Sommer mit zwölf Kindern aus verschiedenen europäischen Ländern auf einem Landsitz in der Provence, bringt ihnen Kochen bei und versucht, ihnen die Freude an naturnaher Ernährung nahezubringen.
Soo jz gleich mal bei Yt nach den Folgen schauen😍😂😂