Alte kika Serie mit einer Maus zum mitraten?

FiJu91  14.06.2020, 09:32

War das eine Zeichentrickserie in so einem Stil, dass die Figuren fast wie Strichmännchen aussahen bzw. von Kindern gemalt?

Bella0508
Beitragsersteller

Nein, ganz normales Zeichentrick:)

3 Antworten

Ich suche auch schon lange nach dieser Serie, bisher erfolglos. Ich habe nur ein Indiz, weil ich mich an ein "Apfelauto" mit Wurm aus dem Intro erinnern konnte (siehe unten). Richard Scarry hat diese Objekte entwickelt. Es gibt auch eine Serie namens "Ein Hoch auf Huckle" die relativ nah an die gesuchte Serie rankommt, allerdings nicht die schöne Intro-Musik

hat ( :

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Kinderserie, KiKa)

Meinst du vielleicht „die Sendung mit der Maus“?

LG

Bella0508
Beitragsersteller

Nein, leider nicht haha aber danke dir:) LG