Stundenlang knutschen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ich mags lieber kürzer 70%
Ich stehe auf stundenlang 30%

6 Antworten

An der Bushaltestelle solange, bis der Bus kommt. Ansonsten kostet es mich grosse Überwindung, nicht gleich unter die Wäsche zu gehen.

Ich stehe auf stundenlang

Das kommt auch aufs Alter an. Im Teenie-Alter geht es stundenlang. Wer älter ist, lotst ihn/sie nach Hause und macht im Bett ernst.

Ich mags lieber kürzer

Stundenlang ist bissi viel aber mag schon gerne küssen unzwar net nur aufm mund

Ich mags lieber kürzer

Also so 5-10 Minuten fi de ich persönlich am besten. Hatte das schon oft genug.

M15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mags lieber kürzer

Ich mach Knutschen auch eher so als Vorspiel.