ewig lang rumknutschen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag stundenlang 57%
Mir reichen 5 Minuten auch aus 43%

8 Antworten

Ich mag stundenlang

Also jetzt je nachdem kann das schon mal 1-2 Stunden gehen, je nachdem was man sonst noch macht. 5-10 Minuten ist aber auch durchaus gängig. Je nachdem mit wem und wo.

Das variiert. Mach dir da keine Sorgen.

Ich mag stundenlang

Ich liebe es, innig und leidenschaftlich zu küssen, gerne sehr lang. Aus zärtlichen Lippenberührungen werden leidenschaftliche Zungenküsse. Die Küsse gehen dann auf den Hals über und beziehen dann nach und nach den gesamten Körper mit ein.

Ich mag stundenlang

Ich finde es sehr reizvoll wenn man länger als nur 5 Minuten Küsst :)

Mir reichen 5 Minuten auch aus

also gerne auch mehrmals 5 minuten mit pausen bzw wenn man zwischendurch kurz was anderes macht und dann wieder

amiina88
Fragesteller

ja, das ist auch ok...aber dann insgesamt 1h? Finde ich schon etwas lang...

oliviakrczy  20.02.2024, 23:11
@amiina88

jaa nee so meinte ich das auch nicht, kann sein dass das mal passiert aber das ist mir dann auch zu langweilig