Lange rumknutschen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ich habs auch lieber kürzer 71%
ich habs lieber länger 29%

3 Antworten

ich habs auch lieber kürzer

Hii,

also eine halbe Stunde ununterbrochen knutschen finde ich schon etwas anstrengend.😂 Also so 3 Minuten finde ich am Stück schon ziemlich lang, aber das ist noch sehr schön:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin lesbisch und habe eine wundervolle Freundin:)
ich habs auch lieber kürzer

Wenn ich in der Mood bin, kann ich auch ne Stunde rumknutschen. Kommt aber eher selten vor. Kuscheln und hin und wieder ein Kuss ist angenehmer.

ich habs auch lieber kürzer

Ich mag knutschen überhaupt nicht. Mal ein oder zwei Küsse, aber mehr muss nicht sein.