Streit mit meiner Freundin Rock?

5 Antworten

Hallo Poluz,

es ist schon etwas mehr als adventgardistisch, mit dem Schmuck mehr oder weniger offen umherzugehen. Das mag durchauch auch provozieren.

Nehmen wir mal an, den Schmuck an dieser Körperstelle offen zu tragen, wäre so, als würden wir eine Kette über unserem Decolleté tragen. Dann würde sich sicherlich niemand "beschweren" oder einen solchen Kommentar fallenlassen.

Wenn es Deiner Freundin nichts ausmacht, den Schmuck so offen zu tragen - und das mag durchaus auch bequemer als mit Slip sein - so sei das ok. Nun muss man aber auch sagen, dass es gesellschaftlich nicht ok - wenn nicht sogar strafbar - ist, einer Frau unter den Rock zu schauen. Und wenn man doch rein zufällig so einen Blick erhaschen mag, darf man ruhig sein - und einfach nur bewundernd schmunzeln.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Hat sie die Piercings nur für dich gemacht? Fände ich nicht so gut. Anscheinend ist es ihr unangenehm mit Unterhose.

Ich wäre aber auch nicht begeistert, wenn es jeder sehen könnte.

Poiuz19
Fragesteller

Ja

AmysAngel  20.11.2019, 23:14
@Poiuz19

Dann könnte das ihre "Rache" sein. Nach dem Motto: Du wolltest das unbedingt, dafür kann die jetzt jeder sehen. Willst du das nicht, dann müssen sie wieder entfernt werden.

Unabhängig davon ob die Geschichte wirklich so stimmt oder nicht: wenn sie ihre Ringe auf 8mm gedehnt hat, kann sie wirklich keinen Slip mehr tragen. Bei Mehrfachpiercings in den Schamlippen kann es schon ungewohnt zwicken, so erst recht. Außerdem klimpern sie so schön vor sich hin, weil sich bewegen können.

Sei glücklich und stolz auf deine tolle Freundin, die durch deine Anregung das gemacht hat! Findest seltenst so eine tolle Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ganze Story ist gestört. Wer macht denn sowas auf den Wunsch des Freundes hin ?!

Shinymagnayen  18.11.2019, 17:54

Klingt eh unglaubwürdig, weil man das bei einem normale Rock, auch einem Minirock eh nicht sehen würde. Da müsste der Rock schon extremst kurz und auch recht weit sein.

Aber sonst ist alles im Reinen bei euch...?!