Fragen an die Träger von Intimpiercings?

Ich will keines habe

9 Antworten

Warum habt ihr es gemacht?

Weil ich es optisch schön finde.

Wie verlief der Entscheidungsprozeß?

Mich haben Piercings schon immer fasziniert. Als Jugendlicher reichte es erstmal nur zum Ohrring. Meine damalige Freundin brachte mich über ihre eigene Leidenschaft zu Intimpiercings das erste Mal auf den Prinz Albert. Der Gedanke war mir aber damals zu heftig und ich entschied mich für ein Frenum. Nach gewisser Zeit wollte ich mehr, laß viel zum PA und habe mich dafür entschieden.

Welches Geschlecht habt ihr?

männlich

Welches habt ihr?

Prinz Albert (und ehemals Frenum)

Wie alt seit ihr?

Wie alt war ihr als ihr es habt machen lassen?

Merkt man es?

Ja und nein. Es ist wie eine neue Brille. Am Anfang nimmt man es mehr wahr als mit Gewöhnung.

Wer weiß davon?

Wie reagieren Leute darauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

W/19 machen mit 18 (Christina) Nein man merkt es nicht wissen tut es meine beste Freundin und Leuten denen ich besoffen stolz davon erzählt habe und halt die sexualparter. Obwohl selbst die es nicht immer bemerken und es dann heißt (wie du hast da ein Piercing). Die Leute finden das eig immer ganz lustig und gehen endspannt damit um und finden es halt gut. Die Entscheidung verlief relativ spontan ich weiß selber nicht warum ich kannte dieses Piercing schon vorher aber hatte auf einmal die Entscheidung getroffen dass ich es haben möchte und hatte auch drei Tage später dann einen Termin im Studio und bereue es nicht

Wenn du es haben willst, mach es, wenn du viele offene Fragen an andere hast, lass es. Du bist nicht andere. Willst du es oder willst du es nicht - fertig.

Hopeltopel
Fragesteller

Ich will keines haben

Ich habe es gemacht weil ich etwas neues probieren wollte. Die Entscheidung war sehr spontan.

Ich bin männlich und habe ein Frenulumpiercing.

Bin 15 und habe es mir vor 3 Monaten selbst gestochen.

Man merkt nicht viel aber es fühlt sich besser an beim wichsen.

Außer mir wissen ein paar Mädchen aus der Schule davon und 2 Freunde.

Meistens reagieren Leute verwundert weil es ja doch nicht so häufig ist.

Flyretek  12.01.2023, 23:37

Wo hast du den Schmuck her, und wie haben deine Eltern reagiert?

ich m/16 habe seit etwa 1 ½ Jahren ein Frenulum Piercing und seit 2 Wochen auch ein Lorum Piercing. Ersteres merkt man bei Selbstbefriedigung sehr und es macht das ganze um einiges besser. Das Lorum merkt man ab und zu.

Sehen tut man beides normalerweise nicht. Es weiß auch niemand.

Hopeltopel
Fragesteller

Ich dachte dass man dass erst mit 18 machen darf

luca140604  09.06.2022, 16:55
@Hopeltopel

Wenn man was wirklich will findet man einen Weg. Habe es also selbst gemacht.