Kann man Intimpiercings riechen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Intimpiercings sind absolut sicher zu tragen wenn es sich um Piercingschmuck handelt und nicht um Modeschmuck.

Gedehnte Ohrlöcher entwickeln bei manchen Leuten einen Geruch - aber dagegen hilft öfter waschen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen. Viele Studios haben schon wieder geöffnet oder öffnen demnächst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jasmint99
Fragesteller

Danke, das ist gut zu wissen, dann klappt es vielleicht zu meinem Geburtstag.

Nein, ein Intimpiercing riecht nach dem Intimbereich des Trägers, denn das Metall hat keinen Geruch. Gegen den Geruch hilft Waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Und was hat das mit intim zu tun?

Die Frage wäre eher ob man metall riechen kann

Hat nichts mit deiner Frage zu tun, aber ich habe gehört, dass du Gefühle in deiner Klitoris verlieren kannst/verlierst und ich weiß nicht, ob du dieses Risiko wirklich eingehen möchtest.

needlewitch  13.05.2021, 10:46

Das ist mediznisch betrachtet nicht möglich wenn man die Klitorisvorhaut pierct.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

SaneJM  13.05.2021, 12:20
@needlewitch

Gut, hatte nur mal etwas in der Art gehört.

Danke für die Aufklärung/Erkärung.

Ich bezweifle wirklich sehr, dass man das riechen kann. Mir hat noch nie jemand gesagt, dass man mein Intimpiercing irgendwie riechen könnte bzw. allgemein eins meiner Piercings. Auch bei meinem Partner riecht man nichts.

Du kannst Schmuck an der Stelle sicher tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos