Wer als Frau hat Erfahrungen mit intimpiercing gemacht?

3 Antworten

Ich hab die Nummer 1, ein vertikales Klitorisvorhautpiercing.

Hab es mir vor über vier Jahren stechen lassen und bin sehr zufrieden damit. Zwar sorgt das VCH für zusätzliche Stimulation, aber für mich war die Optik der Hauptgrund.

Es war das bisher schmerzhafteste meiner Piercings, aber wie bei jedem Piercing ist der Schmerz fast komplett weg, sobald der Schmuck drin ist, also alles halb so wild.

basian96
Fragesteller

Ok schön danke

Eine freundin von mir hat davon die 2,3,6, 7 und ein paar andere. Wie sehr es ichr wehgetan hat weiß ich nicht aber sie meinte der schmerz ist immer schnell vorbei. Sie ist sehr zufrieden damit und wird stärker stimuliert

Ich selbst möchte mir mal unbedingt die 2 und die 3 stechen lassen

Ne Freundin von mir hatt sich Nr 3 machen lassen. Es tat anscheinend einige Zeit weh bringt aber Vorteile für sie im Bett mit ihren Vorlieben.

Woher ich das weiß:Recherche

basian96
Fragesteller

Ok welxhe Vorteile hat es denn?