Wer hat alles ein intimpiercing Frau oder Mann. Und wie schmerzhaft wares.?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage selber ein Prinz Albert Piercing. Gestochen wurde mein PA mit 4mm. Es war nur ein sehr kurzer leicht stechender Schmerz. Absolut auszuhalten. Ich musste ungefähr 2 Wochen beim Fußball spielen aussetzen.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boy15247
Fragesteller

Wie hat deine Mannschaft reagiert. Als sie das Piercing gesehen haben. Darf man mit so ein Fußball spielen. Also sagt da keiner was also kein Schiedsrichter

lupo1306  17.03.2024, 17:40
@Boy15247

Die waren anfangs überrascht. Mehr aber auch nicht. Ja klar kannst du mit Piercings Fussball spielen. Ich trage beidseitig Nippelpiercings und den PA. Die sieht man ja nur beim Duschen. Alles kein Problem.

Ich habe Erfahrung mit Prince Albert und Frenum, sowie passiv mit einem Klitorisvorhautpiercing. Es lebt sich wunderbar damit und sieht super aus. 4 mm Stärke sollte er aber schon haben. Dann ist er eine Bereicherung, optisch wie sexuell. Ich habe das noch nicht einen Tag bereut. Aber natürlich muss man das mögen!

Erstaunlicherweise ist das Stechen harmlos, man kaum mehr als einen kurzen Pieks. Man erwartet wegen der sensiblen Stelle einen großen Schmerz. Tatsächlich ist aber der Stich des Prince Albert beinahe nichts. Das Dehnen jedoch war deutlich spürbar und auch etwas fies.

Joggen habe ich ausgesetzt solange, wie es geblutet hat, paar Tage nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

ich bin 53 und habe stand heute

9 Hafada, 2 Brustwarzen und ein Zungenpiercing. Nippel waren heftig, zwei Wochen kein Sport

Hab mir mit 23 ein frenulum Piercing stechen lassen, schmerzen: war ein kurzer Stich das war's!

Aud Selbstversorgung und Sex würde ich so 1-2 Wochen (danach mit Kondom erstmal) verzichten, Sport denke auch so um den Dreh. Vlt auch etwas länger. Frag am besten deinen Piercer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2020 ein Fremulum Piercing

Mein Mann hat drei und ich hab zwei, mit Fussball hab ich abr keine Erfahrung, aber denke wenn du es danach direkt pflegst kannst du sofort wieder Fussball spielen.