Welche Frau hat ein Intimpiercing? Warum habt ihr eins und an welcher Stelle? Oder warum wollt ihr keins?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Habe ich schon 47%
Möchte ich vielleicht mal 35%
Auf keinen Fall 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möchte ich vielleicht mal

Hab noch Keins aber Ringe in den äusseren Schamlippen oder auch Christina wäre schon schön.

Franko23  15.11.2023, 00:28

Und hast Du Dich getraut?

Möchte ich vielleicht mal

Ist fest eingeplant, dauert aber noch ein Weilchen, weil ich vorher erstmal andere Piercings und BodyMods möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ichundsie123
Fragesteller

Finde ich super👍🏻 und eins oder mal mehrere? An welcher Stelle?

AtropaBella  07.08.2023, 11:27
@Ichundsie123

Ich schwanke noch zwischen Kvh und Kvv.... Könnte mir auch vorstellen, beide machen zu lassen, wenn mir das erste taugt. Aber ich starte erstmal mit einem.

Das tut beim piercen weh, es ist hässlich und stört bei diversen Sachen oder auch einfach beim Duschen. Für wen sollte man es tun außer für die Attraktivität gegenüber dem Mann? Man sieht es ja selbst kaum. Und nicht jeder Mann mag sowas und man trennt sich vielleicht auch irgendwann.

Lucifersdemon  08.08.2023, 21:29

Kein intimpiercing stört und tatsächlich sind die meisten sogar förderlich für die Frau, BW Piercings bspw erleichtern das Stillen. Wie kommst du darauf, dass man sowas für nen Kerl macht? Armselig.

Habe ich schon

Gehabt und würde es mir nicht nochmal stechen lassen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Ichundsie123
Fragesteller

Warum hast du es nicht mehr?

Ichundsie123
Fragesteller
@Maleficent666

Das ist natürlich blöd, so sollte es natürlich nicht sein, tut mir leid für deine schlechte Erfahrung

Habe ich schon

Ich habe 2 BW Piercings, einfach weil ichs schön finde haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
Ichundsie123
Fragesteller

Die sind natürlich auch sehr geil