Strafe trotz des Gespräches?

2 Antworten

der neuen schulzeit ein Gespräch statt gefunden hat.das sie zu gewissen unterrichten nicht hin muss weil der Lehrer und die klasse

So ein Gespräch hat auch realistisch mit diesem Inhalt nie stattgefunden. So eine Zusicherung kann und darf schlichtweg mit der Schulpflicht nicht erfolgen.

Es fällt mir schwer das zu glauben...

weil der Schulleiter, vom letzten Schuljahr anscheinend nichts weiter geben hat

Wechselt der bei euch jedes Jahr?

.das sie zu gewissen unterrichten nicht hin muss weil der Lehrer und die klasse,sie mobbt

Auch das glaube ich nicht.... Unterricht ist verpflichtend, es sei denn sie hat ein ärztliches Attest z.b. für den Sportunterricht....

Summer1977 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 12:39

Also nach 2 Jahren gibt es ein neuen Schulleiter und es wurde gesagt das sie zu gewissen Unterricht nicht kommen muss weil sie Panik vor dem Lehrer hat. Also wenn sie die ersten zwei mit dem Lehrer hat kommt sie zur 3 dritten stunden.

LDanne  02.12.2024, 12:42
@Summer1977

Rede dir das ruhig weiter ein, aber es hilft natürlich weder dir noch deinem "Kind" (soweit das überhaupt existiert.)

Summer1977 
Beitragsersteller
 02.12.2024, 15:27
@Morticia20

Nein mein Kind geht zur schule sonder es wurde ihr selbst von der Therapeutin gesagt weil sie richtig fertig gemacht wurde.. das sie mit dem Lehrer kein Unterricht machen weil sie Panikattacken bekommt warum soll ich das bitte erfinden?.

LDanne  02.12.2024, 17:34
@Summer1977

Trolling, um Homeschooling voran zu treiben... rechtsradikales Trolling, einfach um gegen das Schulsystem zu hetzen und die allgemeine Unzufriedenheit zu steigern... Trolling um des Trolling willen... die Motivation von Trolls ist echt völlig irrelevant. Und natürlich kann eine Therapeutin sowieso keine Schüler vom Unterricht beurlauben. Es wird immer unglaubwürdiger. Du musst dir wenigstens minimal Mühe geben beim Trollen, sonst wird das doch nix.