Gespräch mit der Schulleitung?

3 Antworten

Wenn nicht nur der Klassenlehrer, sondern auch der Schulleiter an so einem Gespräch teilnimmt, dann muss es sich schon um ein größeres Problem handeln!? Du schreibst von Mobbing, also nehme ich mal an, dass Du das Mobbingopfer bist!? Mobbing ist ein ernstes Problem, und es ist wichtig, etwas dagegen zu tun! Dass der Schulleiter an diesem Gespräch teilnimmt, ist kein schlechtes Zeichen (für Dich). Das bedeutet nur, dass dieses Problem ernst genommen wird!

Wenn der Schulleiter dabei ist es zeigt es das er sich für die Kinder an seiner schule intressiert. Grad wenns unteranderem ums Mobbing geht. Deine Eltern solten mit um eine Lösung zufinden, Zudem bietet es eine Art sicherheit wenn du dich sowieseo nicht gut dabei fühlst , vertraute Personen dabei zu haben.

Es stellt kein Problem dar, wenn die Schulleitung dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche