Stimmt es,dass Schokolade in der Türkei nicht so gut wie in deutschland schmeckt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir in der Türkei sind und fragen, was wir das nächste Mal mitbringen sollen, sagen alle, Schokolade. Sie alle finden, dass türkische Schokolade überhaupt nicht schmeckt.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2015/09/03/18/46/chocolate-921130_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Deutschland, Türkei, Geschmack)
spongebobbel006
Fragesteller

Ja,das ist bei mir auch so.

Bist du eigentlich Türkin oder reist du da einfach so gerne hin?

Mir schmeckt die auch nicht so gut. Da kann was dran sein, ja.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Der größte Teil der hier angmeldeten User kann dir das sich nicht beantworten.

Ich auch nicht, hab noch nie türkische Schoki gegessen.

Pauschal schwer zu sagen. Hast du die Schokolade importiert lange irgendwo stehen, weil sie sich kaum Jemand leisten kann und wird sie dann gekauft, wundert es mich nicht, wenn sie schlecht schmeckt.