Stimmt es wirklich, dass je hübscher ein Junge ein Mädchen findet, desto "ekligere" Sachen würde er mit ihr machen ohne dass es ihn stört!?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

10 Antworten

Nein

Ich würde der Aussage nicht zustimmen. Jeder hat andere Wünsche und Fetische, da kann man das nicht so genau sagen. Es kann also gut sein dass es Personen gibt die auch bei einer nicht Traumfrau sagen dass sie was ekligen mit ihr machen.

Ich finde man sollte ein Mädchen oder eine Frau Wertschätzen und wenn beide mit der Sache einverstanden ist soll jeder tun was ihnen gefällt.

Bin M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----
Ja

Ja schon. Bin eigentlich übelst empfindlich wenn es um Hygiene geht aber je hübscher das Mädel, desto egaler ist es irgendwie

Ja

Klingt oberflächlich, aber ja. Ns und auch Rimming geht schon ganz gut, aber für Kv muss ich sie schon sexy finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
eduard908  06.11.2023, 21:52

Was ist denn Ns Rimming und Kv? 😂

Pextar  06.11.2023, 21:53
@eduard908

Ns=Natursekt=Pippi, Kv=Kaviar=das Braune, Rimming=Poloch lecken

Nein

Nein da muss man schon der Typ für sein. Jeder Mensch hat grenzen egal wie schön die Frau ist. Meine Grenzen sind da aber eher sehr weit.

Ja

Wenn sie es möchte dann schon. Auf die Wünsche einer Hübschen geht man eben eher ein.