Stimmt es, dass Katzen und Kinder besser aussehen, als die meisten erwachsenen Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein. 83%
Ja. 17%
Vielleicht. 0%
DerHerr0814  15.09.2023, 01:02

Was soll das heißen?

AuchKarma
Fragesteller

Besser aussehen, nicht im sexuellen Sinne.

3 Antworten

Nein.

Es gibt genauso hässliche Kinder wie schöne. Bei Kindern greift zudem noch das Kindchenchema worauf die meisten Menschen instinktiv abspringen und so ein Kind als niedlicher empfinden als es eigentlich ist.

Nein.

Nein, weil sie sind nicht zu vergleichen. Sie sehen einfach anders aus voneinander. Ich habe mir niemals gedacht, dass ein Kind, das ich gesehen hatte, sieht besser als irgendein erwachsene Mensch oder als ein Kind. Sie haben eben ihre eigene Eigenschaften, obwohl ich könnte immernoch denken, dass ein Kind, ein Madel, oder eine Katze sehen sehr süß aus. Eins sieht also nicht besser als das Andere!

AuchKarma
Fragesteller

Ich finde, dass Kinder in der Regel schönere Haut haben als Erwachsene und Katzen eben das schöne glänzende Fell.

DerHerr0814  15.09.2023, 01:45
@AuchKarma

Aber es gibt mehr als nur das Haut eines Kinds oder das Fell einer Katzen zu betrachten. Die Kurven von einer Frau sowohl die Muskeln eines Mannes kommen mir vor als ein Beispiel. Das hat weder eines Kinds oder einer Katzen. Soll ich sie denn dafür beurteilen. Nein, mein Freund, ich denke nicht.

Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Es ist nicht meine Muttersprache.

Nein.

Das ist reine Geschmackssache. Manche Kinder und Katzen findet man hässlich und manche Leute finden Kinder und / oder Katzen allgemein nicht hübsch, süß etc.