Stimmt das im islam?

6 Antworten

Wen interessierts, was ein gewisser "Allah" dazu meint? Das stimmt genauso sicher, wie die in früheren Jahrhunderten bei uns übliche Drohung, vom Masturbieren würde man erblinden. Es ist schierer Unsinn.

Masturbation ist in fast jeder Hinsicht positiv (wenn man es damit nicht übertreibt): Du lernst viel über deinen Körper und deine Gefühle und es entspannt ungemein.

HansH41  12.04.2018, 11:28

Erblinden wird man nicht, aber eine Sehnenscheidenentzündung liegt schon im Bereiche des Möglichen.

Zarebrius  12.04.2018, 12:04
@HansH41

Wie mirolPirol sagte: Wenn man es damit nicht übertreibt. ;-)

oopexpert  12.04.2018, 13:08
@HansH41

Eine Sehnenscheidenentzündung? Du glücklicher. So viel Zeit möchte ich auch mal haben, um mich um höchstpersönliche Belange zu kümmern ;-)

Eray88  05.04.2024, 00:50

Erstens pass auf wie du redest du wirst erst recht von Allah verflucht so wie du redest Zweitens es ist teilweise richtig ich bin muslim und bin Religiös und es ist so das wenn man aus spass masturbiert also so zum spass haben dann ist das haram und es kann natürlich sein wenn man das dauerhaft macht aber wenn man um Verzeihung bittet kann Allah den jenigen verzeihen weil Allah ist der barmherzigste und Allvergebende ohne Zweifel aber wenn man es wirklich braucht und nicht mehr kann ohne zu masturbieren dann soll man es tun aber nachdem man es getan hat muss man egal ob mann oder frau direkt gusl nehmen das heisst man muss duschen und halt so eine art gebetswaschung weil ohne dies kann man seine Gebete nicht verrichten und auch zum beispiel den koran weder anfassen noch lesen deswegen nachdem man es getan hat erstmal auf Toilette gehen und die restlichen Spermien wegbekommen und dann direkt duschen sodass man wieder seine Gebete verrichten kann ich hoffe das hilft euch weiter und erzählt kein Unwissen wenn ihr nicht wisst was richtig ist und was falsch ist möge Allah euch schützen und auf den richtigen Weg Halten inshAllah.

mirolPirol  26.04.2024, 15:15
@Eray88

Es ist ok, wenn du dem Fragesteller antwortest, aber meine Antwort muss ein Rotzlöffel wie du nicht kommentieren.

Nein sicher nicht, wer masturbiert wird vom Koran verflucht.

Der Koran wiederum ist eine Mittelalterliches Fantasiegebräu. Dessen Ansichten und Gebote sind von schlecht gebildeten Menschen und nicht von Allah.

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.

1) Es heißt masturbiert.

2) Warum sollte Allah das tun, wo er es doch war, der den Menschen die Lust mitgegeben hat??

NEIN,

aber es stimmt, dass Islam nur eines bedeutet:

ANGSTANGSTANGST vor SÜNDESÜNDESÜNDE wegen STRAFESTRAFESTRAFE und HÖLLEHÖLLEHÖLLE!

Nein, niemand wird deswegen verflucht, außer man folgt der Lehre des Islamischen Staats.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Koranschule und 20 Jahre praktische Erfahrung