Islam Bittgebete?frage nur an muslime?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja weil 75%
Nein weil 25%
FranzRadziwill  10.09.2022, 08:57

Weißt Du nicht, dass es bei GF nicht erlaubt ist, die Antworten auf bestimmte Religionen einzuschränken? Ist Dir klar, dass Du damit nur zeigst, wie stark der Islam diskriminiert?

genauwiedu
Fragesteller

ist mir egal denn ich will nur antworten von meinen Glaubensgenossen lesen weil alle anderen da eh nur Schrott hinschreiben und nicht auf die Frage eingehen würden..also komm klar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Ja, das stimmt, denn du kannst nichts machen ohne Allahs Erlaubnis.

Und erhören tut Allah natürlich alle Bittgebete. Aber es heißt nicht, dass er auch alle beantwortet.

Es gibt bei Bittgebeten vier Möglichkeiten:

  1. Allah antwortet augenblicklich oder sehr zeitnah.
  2. Allah antwortet Tage, Wochen oder gar Jahre später, denn er kennt den besten Zeitpunkt für die entsprechende Sache.
  3. Allah hebt die Sache auf für das Jenseits. Die Person bekommt die Sache erst im Paradies.
  4. Allah antwortet, in dem er nicht antwortet. Dann ist die Sache schädlich für die Person, wenngleich die Person auch meint, es wäre gut für sie.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Ja weil

Ja weil Allah immer für seine Diener da ist er erhört sie ob sie in Erfüllung geht ist eine andere Sache