Stimmt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Rasieren verändert sich nicht die struktur der Haare. Die werden nicht dicker, es wachsen nicht mehrere, nichts. Das Wachstum passiert an der Wurzel, nicht an der Spitze. Beim rasieren kommt man auch nicht an die Wurzel.

Die Haare kommen ganz normal wieder. Vielleicht ein wenig dunkel, weil die von der Sonne noch nicht aufgehellt wurden

Die wachsen nach und nach einiger Zeit ist es wie vor dem Rasieren.

Alle Haare fallen regelmäßig aus und dann wachsen neue nach das glit für deine Beinhaare genauso wie für das Haupthaar und alle anderen

Die Stoppel wachsen weiter und werden wieder zu richtigen Beinhaaren.