Sterben bei euch auch viele Katzen oder werden gesucht?

1 Antwort

Aktuell nicht. Es wird kalt und da lassen die Leute ihre Katzen oft nicht raus. Ab dem Frühjahr hängen immer mal wieder Plakate an den Bäumen. Ich wohne in der Nähe einer viel befahrenen B; da kommen ab und an mal Katzen unter die Räder.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Katzen, die das zweite Jahr überlebt haben, schlau genug sind, um dem Straßenverkehr aus dem Weg zu gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter