Steht wirklich jemand zu solchen Meinungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt gibt es wirklich Menschen die solche Ansichten haben und sie auch vertreten, die meisten wollen damit aber nur zeigen wie schlecht unsere jetzige Regierung ist.

Ehrlich gesagt gehen solche primitiven Vergleiche bei mir zur einen Seite rein und zur andereren Seite raus und nächstes Video bitte. Für solchen Unsinn ist mir meine Zeit zu schade. Das Internet ist voller Fake, such dir was besseres raus.