Steht mir der Badeslip?

Karsten45  02.11.2024, 19:30

Meinst du mit schwimmen sportliches schwimmen?

PaulSchaffne03 
Beitragsersteller
 02.11.2024, 20:13

Ja, möchte jetzt gerne damit (sportlich) anfangen :)

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So auf den ersten Blick scheint er gut zu passen, auf der Seite sieht man, dass er dir nicht zu eng zu sein scheint und sich nicht in Hait/Fleisch einschneiden (siehe Bild 2, wie ich das meine). Wie groß die Bewegungsfreiheit tatsächlich ist, weißt natürlich nur du: ist der Schnitt so angenehm, dass du vorne nicht eingeengt wirst? Bleibt auch hinten alles an seinem Platz oder rutscht dir alles in die Poritze?

Von der Farbe her ist das auch ok, Schwarz geht immer. Blau schaut sonst auch nice aus.

Bild zum Beitrag

Bild 1: ein paar Slipbadehosen.

Bild zum Beitrag

Bild 2: Die rote Linie links zeigt, wie die Badehose aussehen würde, wenn sie zu eng wäre. Bei dir ist das eine schöne Linie (rechts, grün), passt also soweit schon mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Mode)  - (Jungs, Männer, Mode)

Hallöchen

Zuerst einmal ,- du hast eine gute Figur . Da kann Man(n ) ja eigentlich alles tragen

Toll finde ich z.B. Bademode ( Boxershorts - Schnitt ) Das seht immer super aus

Auch wenn mal etwas Bauch vorhanden sein sollte

Es muss Dir natürlich rein optisch auch gefallen

Hier mal eine kleine Auswahl ,- steht Dir bestimmt genauso gut🏊🏊🏊

LG Angel

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Jungs, Männer, Mode)  - (Jungs, Männer, Mode)  - (Jungs, Männer, Mode)

Ich M25 habe nun auch eine athletisch Figur, dennoch gefallen mir Badeslip sehr gut. Sind gut zum schwimmen aber auch ein Ersatz zum normalen Slip.

Er sitzt gut an deinem Körper und Du kannst ihm beruhigt tragen.

Ist doch ein normaler Badeslip und solange vorne genügend Platz ist, ist alles ok. Der ist perfekt zum Bahnenschwimmen geeignet. Mache ich auch fast nur mit Badeslips.

Wäre mir persönlich an den Seiten zu breit. Trage lieber schmalere Badeslips, mit kompletter Bedeckung vom Po. Das Schwarz wirkt etwas langweilig, weil auch ein Logo oder irgendwas zur Auflockerung fehlen.

Ein Punkt nur, wenn der Poansatz so knapp rausguckt wie auf dem Bild, sieht das nicht so gut aus. Dann passt irgendwas vom Schnitt nicht oder er ist doch zu eng. Wenn ich Po zeigen möchte, dann sollte es der Schnitt vorgeben, also cheeky und das kann man vernünftig nicht über die Größe steuern. Kann man als Mann auch mal tragen, warum sollte das nur Frauen vorbehalten sein. Mache ich auch gerne mal, aber man sollte da definitiv keinen Hängehintern haben. Gleiches gilt übrigens auch für die Damenwelt...

Vielleicht solltest du noch mal ein bisschen probieren - ich kann z.B. die Blue 1200 von Olaf Benz empfehlen, sitzen super, aber nicht zu knapp.

PaulSchaffne03 
Beitragsersteller
 17.11.2024, 22:43

Alles klar, danke für deinen Feedback :)